... sind so vielfältig wie wir selbst!

Hier ist ein kleiner Überblick über einige unsere vielfältigen vergangenen Aktionen.

Das neue Jahr haben die Caras mit einem gemütlichen Frühstück begonnen. Jada und Sophia haben erfolgreich ihre Leiterinnenausbildung Kompass vom 4.-7. Januar gemeinsam mit 18 anderen Pfadfinderinnen begonnen.Nun sind sie gut gerüstet für unserer neue Wichtelgruppe.

In einem feierlichen Gottesdienst wurde unser neuer Pfarrer Weidner von unserer Bannerabordnung herzlich wilkommen geheißen.

Im Dezember waren wir aktiv. Am Oberhauser Weihnachtsmarkt haben wir traditionell  Popcorn und Stockbrot am Lagerfeuer für alle angeboten. An unserem Stand gabe es Infos üebr uns Pfadfinderinnen und einen Bücherflohmarkt.

Für uns haben wir Plätzchengebacken, Schneemänner und Schneefrauen sowie Engel gebastelt.

Eine paar Highligts waren unser Wochenennde zum Thema "das schaffen wir" in Appertshausen, unser Besuch in Donauwörth mit Versprechensfeier auf einer Burgruine, Besuch am Krümelhof, Wochenende der Pfadis "in 24 Stunden um die Wel", Secret Room in Kempten mit Schnitzeljagd und Übernachtungsaktion an Halloween mit Filmeabend.